Ashton Kutcher und Demi Moore: Versöhnung am Lagerfeuer!

Wenn eine Ehe zu scheitern droht, versucht man oft alles, um sie zu retten. So versuchen es anscheinend Ashton Kutcher und Demi Moore auch. Beide sind am vergangenen Samstag am Lake Cachuma in Santa Barbara gesehen worden, wie sie am Lagerfeuer saßen. Vergangenen Samstag war der wichtigste jüdische Feiertag, Jom Kippur, der auch als „Versöhnungstag“ bekannt ist. Aber alleine waren sie nicht. Ashton Kutcher saß mit Mütze auf einem Campingstuhl, dazwischen als Puffer zwei Freunde und am rechten Rand saß seine Noch-Frau Demi Moore. Die rastete allerdings leicht aus, als eine Camperin Bilder von der trauten Zweisamkeit machte.

Demi hat geschrien erzählte ein Insider dem „Star Magazin“: „Als sie gemerkt hat, dass sie fotografiert wurde, pfiff sie Ashton zu und signalisierte ihm, dass er ins Zelt eilen soll.“ Ob dieser Campingausflug allerdings seinen Zweck erfüllt, ist fraglich. Aber beide sollen angeblich alles versuchen, um ihre Ehe wieder zu kitten. Mal sehen, wie es weitergeht.

Ashton Kutcher und Demi Moore: Versöhnung am Lagerfeuer! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*