Bauer sucht Frau: Dirk entscheidet sich für Tanzmaus Melanie

Dirk ist einer der Bauern in der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“. Bei dem großen Scheunenfest konnte er sich zwischen zwei Optionen entscheiden, entweder wer nimmt beide Frauen mit auf seinen Hof oder er verbringt die kommende Woche mit nur einer der beiden Damen. Der liebevolle Lausitzer lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder auf dem Hof, die 16 ha große Pferdezucht bewirtschaftet er aber allein. Mit dem Hof hat Dirk sich einen großen Traum erfüllt: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht!

Nun hat er sich beim Scheunenfest für Melanie entschieden. Die blonde Dame seines Herzens darf ihn eine Woche lang beim Hofleben begleiten. Es war offensichtlich, dass die beiden sich vom ersten Augenblick an gut verstanden haben. Für das perfekte Glück sucht er eine Partnerin die gerne tanzt: Regelmäßig trifft Dirk sich mit Freunden auf Tanzveranstaltungen im Dorf und legt eine heiße Sohle aufs Parkett. Beim Scheunenfest haben die beiden dann auch bis spät in den Abend gefeiert und vor allem getanzt!

Dirk, der liebevolle Lausitzer und seine Melanie beim ersten gemeinsamen Tanz. Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.