Beyoncé Knowles erwartet ein Mädchen

New York (dts Nachrichtenagentur) – US-Sängerin Beyonce Knowles und ihr Ehemann Jay-Z erwarten ein Mädchen. Das berichtet das US-Magazin „InTouch“ unter Berufung auf einen Insider. Die 30-Jährige sei demnach besonders erfreut über eine Tochter, da sie selbst mit ihrer Mutter Tina ein besonders inniges Verhältnis hat.

Die Sängerin und Ehemann Jay-Z hatten bei den MTV Video Music Awards im August erstmals öffentlich erklärt, dass sie ein Kind erwarten. Die beiden Musiker sind seit April 2008 verheiratet. Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup „Destiny’s Child“. Die 30-Jährige gilt als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der USA. Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.

Beyoncé Knowles, Sony/Peter Lindbergh, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Beyoncé Knowles, Sony/Peter Lindbergh, über dts Nachrichtenagentur