Bruce Willis wird wieder Vater

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Bruce Willis wird im Alter von 56 Jahren noch einmal Vater. Wie ein Sprecher des Hollywood-Stars gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigte, erwartet seine Ehefrau, das 33-jährige Model Emma Heming, das erste gemeinsame Kind. Willis und das Model sind seit März 2009 miteinander verheiratet.

Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Demi Moore, mit der er von 1987 bis 2000 verheiratet war, drei Töchter: Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17). Moore ist seit 2005 mit dem Schauspieler Ashton Kutcher verheiratet. Bruce Willis wurde durch Filme wie „Stirb Langsam“, „Sixth Sense“ oder „Das Fünfte Element“ bekannt.

US-Schauspieler Bruce Willis, dts Nachrichtenagentur
Foto: US-Schauspieler Bruce Willis, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.