Dalai Lama ist bei Google Plus

Neu-Delhi (dts Nachrichtenagentur) – Der Dalai Lama ist seit Neuestem Mitglied des sozialen Netzwerks Google Plus. Die Seite des geistlichen Oberhaupts der Tibeter wurde am vergangenen Freitag angemeldet, bereits am Samstag gab es ein sogenanntes „Hangout“ des Dalai Lama mit dem Erzbischof und Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu. Dabei wurde auch der 80. Geburtstag des Südafrikaners gefeiert.

Die Unterhaltung konnte man zudem auf YouTube verfolgen, wo es auch eine Aufzeichnung des Gesprächs zu sehen gibt. Der Dalai Lama ist allerdings nicht völlig neu in der Welt der sozialen Netzwerke. So hat die Facebook-Seite des Geistlichen bereits mehr als zwei Millionen Fans.

Dalai Lama ist bei Google Plus - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Dalai Lama, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.