Das Supertalent 2011: Car Wash Show von „Sexy Shari“ und „Hot Sarah“

Was war denn da schon wieder los bei „Das Supertalent 2011“??? Shari und Sarah sorgten heute für eine ganze Menge Sex bei RTL. Eigentlich wollten die beiden doch nur ein Auto waschen. Ihr Urteil kannten sie schon vor der Show, zweimal NEIN! Und einmal JA! Erst noch ganz brav im Anzug zogen sie den überflüssigen Stoff dann auch schnell aus. Wieder einmal ein Auftritt bei dem man sich gefragt hatte was er denn bei Das Supertalent soll, aber wenn es gute Quoten macht.

Den Männern im Saal haben Shari und Sarah natürlich mit ihrer feuchten Show gefallen und man musste die Bühne wahrscheinlich erst einmal ordentlich trocken legen, doch Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse fanden verdammt schnell den Buzzer.

Dieter Bohlen versuchte ganz lange seinen Buzzer zu beschützen um die Show bis zum Schluss zu sehen, doch Motsi fand eine Lücke in seiner Verteidigungslinie und stoppte das sexy treiben auf der Bühne. Natürlich sah es gut aus, aber es hatte nichts mit Talent zu tun, doch das wussten die Mädels ja auch! Was sagte die Jury? Dieter Bohlen … Trommelwirbel … JA! Motsi und Sylvie sagten NEIN!

Shari und Sarah Car Wash Supertalent 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.