Das Supertalent 2011: Giulia und Maik – Kinder am Trapez

Giulia (8) und Maik (6) turnen gemeinsam am Trapez. Die beiden turnen im Zirkus und auf der Bühne bei „Das Supertalent“ ohne Absicherung. Die beiden kleinen wollen eigentlich nur einmal die Jury treffen. Dieses Ziel hatten sie schnell erreicht. Was die beiden dann an dem Trapez zeigen macht in dieser Art kein anderes Kind, der nächst jüngste Artist der am Trapez turnt ist 16 Jahre alt. Maik und Giulia schocken die Jury nur schon mit der Ansage, dass sie am Trapez üben würden. Die beiden trainieren jeden Tag eine Stunde und gehen natürlich zu Schule. Sie wohnen in einem Wohnwagen.

Giulia und Maik wollen die jüngsten Artisten des Landes werden. Aber wie wird ihr Auftritt? Aber bevor es losgehen konnte wollte Maik der schönen Sylvie van der Vaart unbedingt noch eine Rose reichen. Ohne Netz, ohne Seile ging Maik dann auch direkt an sein Trapez. Der kleine Mann bewegte sich schon beinahe wie ein echter Profi. Aber auch seine Schwester machte keine schlechte Figur. Wahnsinn was die in ihrem Alter dort geleistet haben.

Was sagt die Jury? Die Frauen in der jury geben ein JA! Dieter Bohlen war es zu gefährlich!

giulia und maik bei das supertalent 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.