Das Supertalent 2011: Kai Eikermann macht Spitzen-Comedy

Kai Eikermann (48) hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen zum Lachen zu bringen. Er hat eine schwere Kindheit hinter sich an die er sich auch nicht gerne erinnert. Seine Mutter hat irgendwann einen Studenten geheiratet und zog gemeinsam mit seinem Schwiegervater und seiner Mutter nach Ghana. Dort erlebte er sein neues Ich, die Leichtigkeit des Lebens zog in sein Leben ein. Doch Humoristen auf der Bühne von „Das Supertalent“ haben es nie leicht, denn mit Comedy schaffen es bekanntlich die wenigsten, da muss man schon verdammt gut sein. Kai macht auch beruflich seine Geschichten auf der Bühne, als Clown.

So skeptisch ich erst war, so toll war dann der Auftritt von Kai Eikermann. Mit eigentlich vielen Kleinigkeiten mit denen nicht zu rechnen war schaffte er ein Lachen ins Publikum zu zaubern. Keine Worte verlor er auf der Bühne, doch die Geschichte mit Bewegungen und Geräuschen war wahnsinnig lustig! Man hat schon gemerkt, dass es nicht sein erster Auftritt war, doch er war einfach lustig und genial einfach!

Wie fand es die Jury? Das Publikum sprang auf vor Begeisterung! Dreimal JA!

Kai Eikermann im Casting von Das Supertalent 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.