Das Supertalent 2011: Murat Prins und Wesley Melsen poppen die Bühne

Murat Prins (24) und Wesley Melsen (21) tanzen gemeinsam für die Jury von Das Supertalent. Die beiden kommen aus den Niederlanden, wohnen dennoch 200 km auseinander und können deshalb nur selten miteinander trainieren. RTL testete in einer Fußgängerzone wie leicht die Form ist in denen die beiden tanzen, Popping! Es viel den Menschen auf der Straße gar nicht so schwer. Natürlich ist man da gespannt wie die beiden das präsentieren und ob sie uns ein staunen herbeizaubern können.

Was sie dann auf der Bühne präsentierten war gut einstudiert. Man will den beiden kaum glauben, dass sie nur selten gemeinsam üben und trainieren. Es war nicht alles 100 Prozent synchron, aber das musste es auch nicht. Durchaus interessant anzuschauen, die Frage die bleibt ist wie die beiden das noch steigern wollen. Wenn man es einmal gesehen hat, dann reicht es doch auch, oder?

So charmant die Jungs auch waren, aber in meinen Augen nichts für eine weitere Runde! Aber was sagt die Jury? Wie entscheiden Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart? Sylvie und Motsi waren begeistert! Was sagt Dieter? Dieter sagt auch JA!

Murat Prins (24, links) und Wesley Melsen (21) aus Holland Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.