Die große Disney Quizshow mit Bernhard Hoecker und Mirja Boes

Wir alle sind mit Disney-Filmen aufgewachsen, doch was wissen wir noch darüber? Um das zu testen kommt heute um 20.15 Uhr „Die große Disney Quizshow“ auf Sat.1. Jeweils drei Promis treten mit Kindern und ihren Familien gegeneinander an und stellen bei Quizfragen und Actionspielen ihr Wissen unter Beweis. „In der Show gibt es viele schöne Film-Ausschnitte aus der bunten Disney-Welt sowie spannende und lustige Spiele für die Kandidaten, die Prominenten im Studio und die Zuschauer zuhause.“, sagt der Moderator Harro Füllgrabe (36).

Man darf also gespannt sein ob nun Melina (11) mit Bernhard Hoecker, Jane (10) mit Ralf Möller oder Shawn (12) mit Mirja Boes die Nase vorn haben. Wer kann als Meerjungfrau verkleidet den „Fluch der Karibik“ brechen? Schafft es einer der Kandidaten wie in dem Disney-Movie „Rapunzel- neu verföhnt“ „Schurken mit einer Bratpfanne zu entwaffnen“? Zu gewinnen gibt es für die Gewinner-Familie übrigens eine Reise nach Disney World in Florida/USA!

Auch wenn man vor dem Bildschirm die Reise nicht gewinnen kann, ist es trotz allem ein Spaß für die ganze Familie!

Bernhard Hoecker Foto: (c) SAT.1 / Ralf Juergens

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.