Die strengsten Eltern der Welt: Danny und Iris in Island

Island ist nach England, zumindest wenn man die reine Fläche betrachtet der zweitgrößte Inselstaat Europas. Die im Nordatlantik liegende Hauptinsel ist die größte Vulkaninsel der Erde und befindet sich knapp südlich des nördlichen Polarkreises. Wahrscheinlich fallen da zwei Teenager nicht sonderlich auf. Danny hat mit seinen 17 Jahren schon ein beachtliches Vorstrafenregister angesammelt. Bei seinen Freunden kann er damit sogar angeben, doch seine Mutter verzweifelt immer mehr an ihrem Sohn, sie erleidet sogar einen Hirnschlag. Danny scheint seine Mutter absolut zu überfordern.

Jasmin, ebenfalls 17, trinkt nicht nur für ihr Alter deutlich zu viel, sie flucht und achtet nicht auf ihr Äußeres. Ihre Mutter Marion ist mit ihren Kräften am Ende und steht inzwischen unter medikamentöser Behandlung.

Die strengsten Eltern der Welt schicken die beiden Teenager nun nach Island. Island ist der letzter Ausweg für die verzweifelten Familien: Bei den Lundbergs sollen Danny und Iris endlich zur Vernunft kommen … Werden die beiden Verantwortung für sich und ihre Mitmenschen übernehmen wenn sie aus dem hohen Norden wieder in die Heimat kommen?

Heute um 20.15 Uhr bei kabeleins!

Die strengsten Eltern der Welt: Danny und Iris in Island - TV News Foto: (c) kabeleins

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*