Die Wohnwagen Premiere gewinnt Jürgen Milski bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge 2011“

Stefan Raab und Jürgen Milski bekriegen sich bei der ersten Wohnwagen Challenge bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge 2011“. Die Frage die wir uns alle stellen ist, wie lange halten die Wohnwagen durch und wie spektakulär ist die ganze Idee. Auch Joey Kelly versucht sich in dieser neuen Kategorie. Der Wohnwagen muss bis zum Schluss der 10 Minuten rollen. Der Anhänger vom Mister und Lady Team musste zuerst dran glauben. Was ein Glück, dass die Anhänger noch an einer Kette hängen, denn sonst wäre jetzt schon Schluss.

Der Wohnwagen vom Abt wurde komplett zerlegt. Der Anhänger von Stefan Raab sah in der 8. Minute noch verdammt gut aus, als einziger. Es ist aber seine letzte Chance zu gewinnen, zumindest in einer Kategorie. Christian Abt ist eingehängt auf einem Wohnwagen und fährt gar nicht mehr selber.

Die Wohnwagen wurden natürlich für das Rennen komplett ausgeräumt. Stefan Raab fährt auch in der 6. Minute mit einem komplett intakten Wohnwagen. Stefan Raab führt haushoch! Es sieht schon krass aus wenn so ein Wohnwagen zerstört wird! Gute und spannende Idee. Als nur noch 4 Minuten zu fahren sind liegen alle bei Jürgen Milski auf dem Hänger, außer Kelly natürlich der schon lange keinen Wohnwagen mehr hat. Die Rennleitung nimmt die Wagen auseinander damit das Rennen spannend bleibt.

Noch 4 Minuten und Joey Kelly reisst den Wohnwagen von Stefan Raab um. Kaputt ist der noch lange nicht, bis auf ein Rad fehlt da nicht viel. Noch zwei Minuten und Stefan verliert seinen Wohnwagen, kann er noch gewinnen? Jürgen Milski gewann den Lauf und die Premiere!

Die Wohnwagen Premiere gewinnt Jürgen Milski bei der "TV Total Stock Car Crash Challenge 2011" - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.