Fady Maalouf nur auf dem roten Teppich? 6. HOPE-Gala Dresden „Von Klassik bis Rock“

Die Fans von Fady Maalouf aus dem Großraum Dresden können schon einmal die Digitalkameras startklar machen. Der Künstler wird am 29.10.2011 über den roten Teppich der 6. HOPE-Gala schreiten und sich sicherlich ein bisschen Zeit für seine angereisten Fans nehmen. Die Gala gegen Aids und HIV findet im Dresdner Schauspielhaus statt. Die Gala zählt zu den größten und wichtigsten Spendengalas für Betroffene in Südafrika. Tickets für die Gala kann man übrigens noch für 65 Euro erwerben. Leider wurde uns vom Veranstalter mitgeteilt, dass derzeit ein Auftritt von Fady Maalouf nicht geplant ist.

Aber auch ohne Fady Maalouf hat die Gala einige Künstler zu bieten. Unter anderem wird Moderatorin Ulla Kock am Brink die Band Polarkreis 18 auf der Bühne begrüßen. Nach der Gala soll dann auch eine große und exklusiven After-Show-Party im Gourmetrestaurant „Kastenmeiers“ steigen. Wahrscheinlich die beste Chance für Fady Maalouf Fans ihrem Star ein wenig näher zu kommen.

Fady Maalouf bleibt damit seiner Charity-Linie absolut treu!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*