Formel 1: Vettel siegt beim Großen Preis von Südkorea

Yeongam (dts Nachrichtenagentur) – Weltmeister Sebatian Vettel hat beim Großen Preis in Südkorea den ersten Platz belegt. Damit holte sich der 24-jährige Formel 1 Pilot den zehnten Sieg diese Saison. Gemeinsam mit seinem Teamkollegen, dem Drittplatzierten Mark Webber, sicherten sie dem Rennstall Red Bull den vorzeitigen Gewinn der zweiten Konstrukteurs-Weltmeisterschaft in Folge.

Vor einer Woche hatte Vettel bereits den Fahrer-Weltmeistertitel gewonnen. Lewis Hamilton fuhr im McLaren auf Platz zwei. Sein Teamkollege Jenson Button kam auf Rang vier. Damit ist McLaren nicht mehr im Rennen.

Formel 1: Vettel siegt beim Großen Preis von Südkorea -
Foto: Sebastian Vettel (Red Bull Racing), RTL / Lukas Gorys, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.