Gisele Bündchen achtet auf Ernährung ihres Sohnes

Boston (dts Nachrichtenagentur) – Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen achtet auf die Ernährung ihres knapp zwei Jahre alten Sohnes und wendet dabei so manchen Trick an. „Meine Kinder sind wie weiße Leinwände. Wenn Benjamin Brokkoli isst, denkt er dass es ein Dessert ist“, erklärte die 31-Jährige im Interview mit der britischen „Vogue“.

Seit Dezember 2006 ist Bündchen mit dem US-Footballspieler Tom Brady liiert. Das Paar verlobte sich im Dezember 2008 und heiratete am 26. Februar 2009. Am 8. Dezember 2009 kam Sohn Benjamin zur Welt. Brady hat zudem einen vier Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung. Laut Forbes ist Bündchen das bestbezahlte Model der Welt.

Gisele Bündchen, Tiago Chediak, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Gisele Bündchen, Tiago Chediak, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.