GZSZ: Werden Vince und Leon wieder zueinander finden?

Wenn ein Vater seinem Sohn den Rücken zukehrt, dann entstehen Wunden die irgendwann kaum noch zu heilen sind. Vince (Vincent Krüger) muss sich verletzt eingestehen, dass er Leon (Daniel Fehlow) anscheinend vollkommen gleichgültig ist und wohl kaum noch zu Hause erwünscht ist. Ist das eine realistische Einschätzung der Lage oder ist das Bild durch die eigenen Gefühle verwischt? In seinem Trotz beschließt Vince, nicht mehr zu Leon zurückzukehren. Dabei sehnt er sich eigentlich nur nach einem kleinen Zeichen seines Vaters.

Tuner (Thomas Drechsel) schwebt auf Wolke sieben: Emily (Anne Menden) hat ihn geküsst und will mehr als nur Freundschaft. Doch je näher Tuner seiner Traumfrau kommt, desto unsicherer wird er in ihrer Gegenwart. Nervösität scheint sich breit zu machen, denn wie schnell kann man einen Fehler amchen der alles wieder zwerstört?

Tayfun (Tayfun Baydar) ist bedrückt: Seit dem Drogenfund bleiben im Bioladen die Kunden aus. Sein einziger Lichtblick ist, dass Dascha (Lena Ehlers) endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. Da die Drogenfahnder sich auch nicht mehr bei ihm gemeldet haben, hofft er, dass bald alles wieder überstanden ist.

Heute in Folge 4853 um 19.40 Uhr bei RTL!

Vince (Vincent Krüger, li.) fühlt sich von Leon (Daniel Fehlow) unverstanden
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner