Hape Kerkeling: Gottschalk Nachfolger gefunden!

Kurz vor der ersten Sendung „Wetten, dass …?“ nach der Sommerpause meldet sich einer zu Wort von dem ich es nicht erwartet hätte. Ausgerechnet Hape Kerkeling macht dem Rätselraten um die Nachfolge von Thomas Gottschalk ein Ende, allerdings ohne zu viel zu verraten. Gegenüber dem Magazin der Süddeutschen Zeitung bestätigte der beliebte Entertainer, dass die Nachfolge schon feststehen würde. Natürlich lüftete er das Geheimnis um den Namen nicht. „Es wird irgendwann im Dezember eine Erklärung geben, und das wird wahrscheinlich nicht von mir kommen, sondern eher vom ZDF, das ist ja auch deren Aufgabe.“

Also müssen wir weiter abwarten, ob das ZDF Hape Kerkeling überreden konnte die Sendung zu übernehmen oder ob eine Notlösung in den Ring steigen wird. Das mit der Notlösung ist natürlich nur meine Meinung, allerdings bin ich mir sicher, dass mir viele Menschen zustimmen werden. Hape Kerkeling hat den Draht zu den Prominenten und ist sowohl bei ernsthaften Themen wie auch im Unterhaltungsbereich derzeit unschlagbar. Son wandelbar ist kein anderer! Wir lachen mit ihm und werden ernst wenn er nachdenklich wird! Hape wir wollen dich!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.