Hilary Duff bekommt einen Sohn

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff bekommt einen Sohn. Das bestätigte die 24-Jährige in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. „Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird“, erklärte Duff weiter.

Die Schauspieler hatte im August bestätigt, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann Mike Comrie ein Kind erwartet. Die Sängerin ist seit einem Jahr mit dem 30-Jährigen verheiratet. Bekannt wurde Duff durch ihr Debütalbum „Metamorphosis“ im Jahr 2003 und durch ihre Rolle in der Serie „Lizzie McGuire“.

US-Schauspielerin Hilary Duff, EMI / Hollywood Records / Disney Enterprises, über dts Nachrichtenagentur
Foto: US-Schauspielerin Hilary Duff, EMI / Hollywood Records / Disney Enterprises, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.