Jake Gyllenhaal glaubt noch an die große Liebe

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-amerikanische Schauspieler Jake Gyllenhaal hat die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben. Auch wenn Gyllenhaal derzeit Single ist, gebe es für ihn nicht Schöneres, als sein Leben mit jemandem zu teilen. „In der Liebe geht es darum, dass jemand erkennt, wer du wirklich bist“, sagte der Schauspieler dem Promidienst „showbizspy.com“.

Ihm ginge es darum, dass der Partner weiß, wer er ist und ihn dafür liebe. „Ich glaube, dass jeder sich verlieben kann und zwar zu jeder Zeit“, fügte der 30-Jährige hinzu. Der Schauspieler war bereits mit Stars wie Kirsten Dunst, Reese Witherspoon und Taylor Swift liiert. Bekannt ist Gyllenhaal aus Filmen wie „Brokeback Mountain“ und „Donnie Darko“.

Jake Gyllenhaal glaubt noch an die große Liebe - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Jake Gyllenhaal, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*