Jascha Rust erschreckt gern Mädchen zu Halloween

Jascha Rust als ZacDas es Jascha Rust eigentlich faustdick hinter den Ohren hat sieht man ihm und seinem Spitzbubenlächeln ja schon auf hundert Meter Entfernung an, doch nun beichtet er im Gespräch mit RTL, dass er gerade Feste wie Halloween dazu nutzt mal die Hemmungen fallen zu lassen. Ob es die betroffenen tatsächlich stören würde wage ich aber einmal zu bezweifeln, denn wenn schon erschreckt werden, dann doch bitte von jemanden wie ihm, oder? Dieses Jahr muss allerdings auch niemand Angst vor Jascha haben, denn …

„In diesem Jahr werde ich kein Halloween feiern, da das Fest auf einen Montag fällt und ich Dienstag drehen muss. Halloween-Partys machen eigentlich auch nur tief nachts so richtig gruselig-schön Spaß – also, wenn ich schlafe. Normalerweise schnappe ich mir zu dem Anlass meine Kumpels, und dann feiern wir, erschrecken Mädels und haben einfach Spaß,“ sagte er im Interview mit RTL!

Wir werden an den Star aus GZSZ denken, wenn wir die Nacht an Halloween unsicher machen!

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner