Jason Derulo hat Spaß an "flotten Vierern"

New York (dts Nachrichtenagentur) – Der US-amerikanische Sänger Jason Derulo hatte schon einige „flotte Vierer“. „Das ist alles nicht so schlimm, ich bin in keiner Beziehung, also ist das okay“, sagte Derulo in einem Interview mit „Celebs on Sunday“. Mit seinem Mitbewohner im College habe er zudem eine Wette geschlossen, wer mit den meisten Frauen auf einmal schlafe.

„Ich habe haushoch gewonnen, es waren glaub ich sechs“, fügte der Sänger hinzu. Seine Mutter habe ihm jedoch Benehmen beigebracht, deshalb versuche er keine Frau zu verletzen. „Meine Mutter wollte, dass ich ein Gentleman bin, und das bin ich auch immer. Ich verkaufe niemandem irgendeine Illusion“, betonte der 22-Jährige. Er ließe es nicht aussehen, als sei es etwas Längerfristiges, wenn es für ihn in Wirklichkeit nur ein One-Night-Stand sei. Jason Derulo wurde mit den Liedern „In my Head“ und „Watcha Say“ weltweit berühmt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.