Jennifer Lopez kennt das Geheimnis der Liebe

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Sängerin Jennifer Lopez kennt das Geheimnis der Liebe. „Ich glaube, ich habe endlich die wichtigste Lektion von allen gelernt“, sagte Lopez im Magazin „Glamour“. „Man muss zunächst sich selbst lieben.“

Ohne eine angemessene Selbstachtung koenne man keine gesunde Beziehung führen. Als prominente Persönlichkeit sei das jedoch oftmals schwierig. „Um die Möglichkeit zu haben, jemanden wirklich kennenzulernen, muss man die Öffentlichkeit meiden“, sagte die 42-Jährige. Jennifer Lopez, die bereits dreimal verheiratet war, soll sich derzeit regelmäßig mit dem Schauspieler Bradley Cooper treffen. Vergangene Woche brach die Sängerin auf einer Bühne zusammen, während sie über das Wesen der Liebe diskutierte.

Jennifer Lopez kennt das Geheimnis der Liebe - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Jennifer Lopez, Tony Duran / Sony Music, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.