Joey Kelly und Manni Ludolf gewinnen das Rodeo bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge 2011“

Stefan Raab legte beim Rodeo der TV Total Stock Car Crash Challenge einen heißen Reifen hin. Sein Fahrstil war überraschend aggressiv, aber er hatte bisher auch noch keinen Topf gewinnen können. Es ist seine letzte Chance einen Sieg zu holen! Es sind noch einige Fahrzeuge unterwegs. Das Rodeo ist eigentlich immer der spannendste Teil an der Show und auch in diesem Jahr zittert man mit. Nur komisch, dass ich eigentlich die ganze Zeit dem Raab die Daumen drücke, denn so wenig Siege zu holen ist nicht schön.

Mitten im Rodeo versucht sich Raab am Fahrzeug von Joey Kelly. Den würd er sicherlich gerne rauswerfen. Stefan Raabs Auto ist nicht mehr fahrtauglich, doch Max Mutzke schiebt ihn an und die Karre läuft wieder. Nun scheint allerdings der Wagen von Raab nicht mehr fahren zu können. Es raucht im Wagen, aber kann er weiterfahren?

Jetzt versucht auch Simon Gosejohann den Chef des Ganzen anzuschieben .. keine Chance! Raab ist raus!

Manni Ludolf macht sich auch nicht schlecht. Er befindet sich mit Elton unter den letzten Fünf. Elton dreht ganz gemütlich seine Runden und lässt die anderen die Fehler machen. Ist das die richtige Strategie es Stefan mal so richtig zu zeigen? Seine Freude wäre unendlich! Manni Ludolf, Joey Kelly und Elton kämpfen um den Sieg im Rodeo, Joey übrigens nur noch auf den Vorderreifen. Eltons Wagen sieht schon beinahe so aus als würde er brennen. Ist es das Aus für Elton? Er hängt auf der Bande. Elton steigt aus.

Joey Kelly und Manni Ludolf gewinnen das Rodeo bei der "TV Total Stock Car Crash Challenge 2011" - TV News

Kelly fährt eigentlich nur noch auf einem Rad. Der einzige Wagen der noch recht fit erscheint ist der von Martin Tomczyk. Genau jetzt reisst ihm seine Vorderachse ab. Nun scheint Manni Ludolf die besten Karten zu haben. Was ist das spannend!!!

Joey Kelly und Manni Ludolf gewinnen das Rodeo für ihr Team! Es ist 0:57 Uhr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.