Johnny Depp: Es scheint wieder zu schmecken!

Und wieder einmal eine Nachricht aus der Schublade „Schlimme Geständnisse der Stars“! Heutiger Promi ist Schauspieler Johnny Depp. Der hatte in jungen Jahren so viel Probleme mit seinem Ruhm, dass ihm nur noch ein Ausweg blieb: „Wenn ich die Wahl habe, ständig angestarrt zu werden oder in einem dunklen Raum zu sitzen, dann wähle ich den dunklen Raum. Ich hatte das Gefühl, dass ich zu einer Neuheit gemacht wurde, und das war furchtbar. In sozialen Situationen war ich nervös und fühlte mich unwohl. Der einzige Weg für mich, um das zu überstehen, war es, mich zu besaufen. Ich habe viele Jahre verschwendet.“ Laut eigener Aussage flüchtete er sich in den Alkoholismus.

Erst seine Lebensgefährtin, die Sängerin Vanessa Paradis konnte Johnny Depp dann retten. Mit ihr hat der 48jährige 2 Kinder. Allerdings sah man den Schauspieler in letzter Zeit in London und L.A., wie er sich exzessiv betrank. Anscheinend stimmt da etwas nicht. Vielleicht sollte Johnny sich Hilfe holen.

Johnny Depp: Es scheint wieder zu schmecken! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.