Justin Bieber: Die Musik ist nicht genug!

Was für ein umtriebiges Bürschlein der Justin Bieber doch ist. Gerade hat er sein Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ fertiggestellt, da kommt er auch schon mit seinem nächsten Projekt um die Ecke: „Es wird folgendes passieren: „Ich beende diese Tour, dann kommt mein Weihnachtsalbum heraus, also muss ich wieder los und das Album promoten. Dann wird alles wieder neu beginnen. Im kommenden Sommer kann ich dann hoffentlich wieder mit einem Film oder so anfangen,“ sagte er im Interview mit „MTV News“. Da hat jemand wohl Blut geleckt!

Seit er im vergangenen Jahr eine Gastrolle in der prämierten TV-Serie „CSI“ hatte, will Justin seine Schauspielkarriere ausbauen. „Ich möchte definitiv mehr vor der Kamera stehen und meine Karriere auf dem Gebiet vorantreiben. Das würde ich wirklich gerne machen“, sagte er im Interview. Und das er das schafft, bezweifelt kaum jemand. Alles was Justin anfasst, scheint zu Gold zu werden. Also werden wir ihn in Zukunft häufiger auf der Leinwand bewundern können. Ist ja auch ein netter Anblick!

Justin Bieber: Die Musik ist nicht genug! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.