Justin Bieber: Endlich mal was frisches!

Ja, Weihnachten gibt es Geschenke! Justin-Bieber-Fans können sich schon mal auf ein ganz besonderes freuen: am 04. November kommt Jus Weihnachtsalbum „Under the Misteltoe“ auf den Markt. Und es wird bunt und poppig werden! Endlich mal wieder eine Erlösung von den ollen Weihnachtsdudeleien, die wir jedes Jahr hören können. Justin sorgt bestimmt für frischen Wind in den Ohren und die Liste seiner Gastsänger ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Stars wie Usher, Busty Rymes und boys II Men werden mitmachen.

Sogar Mariah Carey wird mit Justin ein Duett singen. Nämlich ihren ganz großen Weihnachtshit „All i want for Christmas“! Wir wissen schon jetzt, was „Belieber“ dieses Jahr unter dem Baum trällern werden! Und es wird noch schöner: Ab heute, den 18.Oktober könnt ihr die Single „Under the Mistletoe“ schon als E-Release kaufen! Also genug Zeit, um sich so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, Leute.

Justin Bieber: Endlich mal was frisches! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.