Justin Bieber feat. Usher

Der erst 17-Jährige Justin Bieber hat innerhalb von 3 Jahren die Welt im Sturm erobert. Er stürmte die Charts, erhielt Doppelplatin für sein Album „My World“ und wurde mit mehreren Awards ausgezeichnet. Er hat schon viel erreicht, doch das ist für ihn kein Grund sich auf seinem Erfolg auszuruhen. Im Gegenteil: Seit dem 24. Oktober ist ein Vorgeschmack auf sein erstes Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ als eRelease (Download) erhältlich. Jetzt heißt es durchhalten bis zum 04. November, denn dann erscheint sein neues Weihnachtsalbum.

Superstar Usher leistete Justin Bieber bei seinem Song „The Christmas Song (Chestnuts Roasting On Open Fire)“ Unterstützung. Doch auch Busta Rhymes, Boyz II Men und Mariah Carey haben bei dem Album mitgewirkt. Ab dem 11. November gibt es die Premiumsingle „Mistletoe“ die wie „The Christmas Song“ ein exklusives Poster enthält. Somit ein absolutes „Must have“ für jeden Justin Bieber Fan!

Wer Justin nochmal live sehen möchte sollte die BAMBI-Verleihung nicht verpassen. Er tritt nicht nur auf sondern wird auch mit dem BAMBI 2011 in der internationalen Kategorie „Entertainment“ ausgezeichnet. Die Verleihung des BAMBI 2011 wird am 10. November ab 20.15 Uhr von der ARD übertragen.

Justin Bieber feat. Usher - Musik News Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.