Justin Bieber mietet ganzes Kino für Date mit Selena Gomez

Winnipeg (dts Nachrichtenagentur) – Teeniestar Justin Bieber hat sich für ein Date mit seiner Freundin Selena Gomez etwas Besonderes einfallen lassen. Wie die Zeitung „Winnipeg Free Press“ berichtet, mietete der 17-Jährige vergangene Woche bei einem Besuch in der kanadischen Metropole ein ganzes Kino nur für sich und die Schauspielerin. In trauter Zweisamkeit sahen sich Bieber und Gomez dann den Film „Real Steel“ mit Hugh Jackman in der Hauptrolle an.

Später besuchten die beiden Stars noch ein Eishockey-Spiel. Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Justin Bieber mietet ganzes Kino für Date mit Selena Gomez - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Justin Bieber, Universal, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*