Justin Bieber und Selena Gomez: Endlich zu dritt!

Irgendwann kommt in jeder Beziehung der Moment, in dem sich beide Gedanken über Nachwuchs machen. So auch Justin Bieber und Selena Gomez. Und es hat geklappt. Die beiden Superstars haben einen süßen Huskywelpen adoptiert! Am Freitag waren sie „nur mal so“ im D’Arcy’s Animal Rescue Center in Winnipeg, Kanada. Dort spielten Jus und Sel mit dem Kleinen und es hat wohl auf Anhieb gefunkt. Ein Mitarbeiter des Tierheims berichtete „hollywoodlife.com“: „Selena Gomez und Justin Bieber waren am Nachmittag hier und spielten eine Stunde lang mit den Hunden und Welpen. Sie entwickelten Interesse, einen Hund zu adoptieren. Sie waren beide wirklich sehr bodenständig und freundlich.“

Nun kann man sich streiten, ob so eine spontane Idee so gut war, denn so ein kleiner Kerl braucht viel Aufmerksamkeit und Pflege. Selena Gomez hat schon 5 Hunde, die alle ein ähnliches Schicksal hatten. Aber es ist ja wohl anzunehmen, dass da jemand sein wird, der sich um die Tiere kümmert. So auch um den neuen Welpen. Mal sehen, wann man die beiden zum ersten Mal beim Gassi gehen sieht!

Justin Bieber und Selena Gomez: Endlich zu dritt! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*