Justin Bieber: Warum nicht die Jugend genießen?

Irgendwann geben alle Stars irgendwelche Details über ihr Privatleben preis. Oder über ihre Beziehung. Bei Justin Bieber scheint es nun soweit zu sein. Im Interview mit „MTV“ erzählte er munter von seiner Beziehung zu Sängerin Selena Gomez und war sehr offen. Auf die Frage, ob er Selena liebt antwortete der 17jährige, dass er mit niemandem zusammen wäre, den er nicht lieben würde. Auch geht es ihm nicht nur um Äußerlichkeiten bei seiner Liebe. „Jeder kann sehen, dass sie heiß ist und das ist toll, aber sie hat noch so viel mehr als das. Sie bringt mich zum Lachen und sie kommt mit meinen Witzen klar. Sie hat auch starke Wertvorstellungen wenn es um Familie geht.“ Da plant doch jemand schon, oder?

Trotzdem sind eine gemeinsame Wohnung oder gar Hochzeit noch kein Thema. Beide wollen erst einmal ihr Leben genießen. „Wir sind einfach nur ein junges Paar, das es genießt, zusammen zu sein…“ Das scheint auch erst einmal das wichtigste zu sein. Warum sollten die beiden auch schon in ihrem Alter über so drastische Schritte nachdenken? Man ist nur einmal Teenager und der Rest kommt noch früh genug!

Justin Bieber: Warum nicht die Jugend genießen? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.