Kelly Osbourne macht sich über Christina Aguileras Gewicht lustig

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Reality-TV-Star und Rockmusikerin Kelly Osbourne hat sich über die Sängerin Christina Aguilera lustig gemacht und so ihren langjährigen Streit neu aufleben lassen. Die 26-Jährige war in der US-Fernsehshow „Fashion Police“ aufgetreten, in der die Outfits von Stars gezeigt und bewertet werden. Darin war Aguilera in ihrem Bühnenkostüm zu sehen, dass sie einigen Tage zuvor bei einem Michael Jackson-Tributekonzert getragen hatte.

Das Outfit stieß bei der Tochter des US-Rockers Ozzy Osbourne nicht auf Begeisterung. „Sie hat mich jahrelang fett genannt. So fett war ich aber nie“, so Osbourne über Aguilera. Der Reality-TV-Star und die Sängerin feinden sich seit Längerem immer wieder an. Osbourne wurde durch „The Osbournes“, die Reality-TV-Show über ihre Familie, bekannt und veröffentlichte 2002 ihr erstes Album.

Kelly Osbourne macht sich über Christina Aguileras Gewicht lustig - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Sängerin Christina Aguilera, Sony/Alix Malka, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.