Killer Elite: Trailer und Inhalt zum Film mit Jason Statham

Dieser Film kann durchaus aus Meilenstein in der GEschichte des Jason Statham gesehen werden, denn es spielen ihm mittlerweile beachtliche Namen zu. Der Film „killer Elite“ basiert auf dem Roman „The Feather Men“ (1991) von Sir Ranulph Fiennes, in welchem der Ausnahme-Abenteurer, Forscher und ehemalige Soldat des britischen Special Air Service seine Erlebnisse schildert. „Killer Elite“ ist somit ein actiongeladener Nervendrahtseilakt, der das Adrenalin durch die Adern jagt. Unter der Regie des irischen Debütanten Gary McKendry, der auch das Drehbuch schrieb, laufen neben Altmeister und zweifachem Oscar-Preisträger Robert De Niro („Ohne Limit“), Jason Statham („The Expendables“) und Clive Owen („Shoot ’Em Up“) zur schauspielerischen Höchstleistung auf.

Inhalt:
Danny (Jason Statham) hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, sieht Danny sich gezwungen, auf dessen perfiden Deal einzugehen: Hunter kommt nur frei, wenn Danny es schafft, die drei Mörder zur Strecke zu bringen, die damals im Oman-Krieg die Söhne des Prinzen töteten.

Killer Elite: Trailer und Inhalt zum Film mit Jason Statham - Kino Foto: (c) Concorde Filmverleih

Für Danny beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus von Australien nach Paris und London bis in den Mittleren Osten, bei der er sich ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel mit den Mördern und deren gerissenem Anführer (Clive Owen) liefert…

Kinostart: 27.10.2011

[media id=185 width=468 height=384]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.