Kristen Stewart: Bodyguard mit Fanfaktor!

Promikult treibt schon mal die seltsamsten Blüten. Das kann man gerade am Bespiel von Kristen Stewart sehen. Besser gesagt, an ihrem Bodyguard. „JB“, wie er genannt wird, wurde eingestellt, als der „Twilight“-Star einsah, dass es ohne einfach nicht mehr ging. Und da wurden anscheinend besonders weibliche Fans von ihr auf den aufpasser aufmerksam und dann geschah etwas sehr merkwürdiges. Kristen Stewart beschreibt es im Interview mit „GQ“ so: „Der größte Schritt für mich war, glaube ich, einen Bodyguard zu bekommen. Und ich meine der geht mit mir überall hin, einfach nur ein großer Typ, der die ganze Zeit neben mir steht. Sein Name ist JB – das ist mein Typ. Und er wird mich dafür umbringen, dass ich das jetzt sage, aber er hat sogar seine verdammte eigene Fan-Seite. All diese Mädchen haben ihn erkannt und jetzt kennt man ihn als ‚HBG‘ – ‚Hottie Bodyguard‘.“

Aha, also ein weiterer Stern am Fanhimmel. Solange er Kristen gut beschützt, soll er seine Fans haben.

Kristen Stewart: Bodyguard mit Fanfaktor! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.