Kristen Stewart: Häufiger verletzt als gedacht?

So ein Filmdreh verlangt den Schauspielern of sehr viel ab. Kristen Stewart, die gerade ihren neuen Streifen „Snow White and the Huntsman“ dreht, kann da ein Lied davon singen. Und das wohl nicht zum ersten Mal. Eine Insiderin berichtete nun, dass dies schon die dritte Verletzung gewesen sei, die Kristen sich an diesem Set zuzog! Fuß und Handgelenk soll es erwischt haben. Laut „Hollywoodlife“ ist Freund Robert Pattinson nun sehr besorgt um die Gesundheit und Sicherheit seiner Liebsten. Er ist momentan besonders fürsorglich und kümmert sich hingebungsvoll um seine Freundin. Aber wie lange denn noch?

Auch Robert Pattinson hat Verpflichtungen, gerade nun, wo die Premiere vom vorletzten „Twilight“-Film ansteht und er auf den Premieren anwesend sein muss. Aber momentan ist er laut der Insiderin ständig um Kristen Stewart herum. „Er war extrem besorgt über ihre Sicherheit am Set. Es ist eine sehr anspruchsvolle Rolle. Aber das kommt mit ihrem Job. Ihr BF passt ständig auf sie auf.“ Das sagt zumindest die Seite E!Online Was ein echter Boyfriend sein will, der tut das auch!

Kristen Stewart: Häufiger verletzt als gedacht? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.