Lady Gaga dreht ab: Familienplanung mit Schaf!

Stars lieben ihre Fans. Manche mehr und andere weniger. Lady Gaga allerdings geht noch einen Schritt weiter. Sie richtet ihre Familienplanung nach ihnen. In der Fernsehsendung „Jonathan Ross Show“ erklärte sie ihre Pläne und die Beweggründe dafür: „Ich bin noch nicht so weit. Meine Fans würden mich sonst umbringen.“ Was für eine Aussage! Aber würden ihre „Kleinen Monster“ wirklich so entsetzt, wenn ihre Gaga Kinder in die Welt setzen würde? Aber wer soll denn nun der Vater werden? Luc Carl, ihr derzeitiger Freund wäre momentan an erster Stelle. Doch ob der bis zum Zeugungszeitpunkt noch aktuell ist, werden wir sehen.

Momentan ist sie sehr glücklich mit ihm, sagte Lady Gaga in der Sendung. Warum sie allerdings mit einem Schaf namens Kevin in die Show kam, ist merkwürdig. Die Erklärung der Lady machte es auch nicht besser: „Ich weiß nicht, ob du Geburtstag hast – aber das hier ist dein Geburtstagsgeschenk“, sagte sie zu Gastgeber Jonathan Ross. Manchmal ist sie schon echt strange…

Lady Gaga dreht ab: Familienplanung mit Schaf! - Promi Klatsch und Tratsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*