Lily Allen feiert Baby-Party

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Lily Allen veranstaltet in dieser Woche ihre Baby-Party. Die Zeit bis dahin vertreibe sich nach eigener Aussage die 26-Jährige vor dem Fernseher. „Schlimmer Rücken, kein Schlaf… Werde mir jetzt `True Blood` ansehen – bis endlich meine Baby-Party anfängt“, so Allen im Internet.

Dabei muss sich die Sängerin allerdings etwas mehr schonen, als andere Frauen. Sie hat bereits eine Fehlgeburt hinter sich. Allen hat ihre Verlobung mit Sam Cooper im November 2010 bekannt gegeben. Die Hochzeit fand am 11. Juni 2011 in der St. James the Great Kirche in Cranham, Gloucestershire statt, wo sie auch ihre dritte Schwangerschaft bekannt gab. Der kommerzielle Durchbruch gelang Allen im Sommer 2006 mit ihrer Debütsingle „Smile“.

Lily Allen feiert Baby-Party - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Lily Allen, EMI / Simon Emmet, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.