Lucy Liu macht Spritztour mit der Polizei

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Lucy Liu will sich für ihre nächste Rolle möglichst lebensnah vorbereiten. Wie der US-Promidienst TMZ berichtet, begleitete die 42-Jährige zuletzt Polizisten in Los Angeles bei ihrer Arbeit, um Erfahrungen für ihren Part in der US-Polizeiserie „Southland“ zu sammeln. Dabei habe die Aktrice sogar eine schusssichere Weste getragen und sei mit den Beamten in Stadtviertel mit großer Gangaktivität gefahren.

Liu sei laut dem Bericht jedoch nicht direkt an einem Polizeieinsatz beteiligt gewesen. Die Schauspielerin wolle die Spritztour in Los Angeles bald wiederholen, hieß es weiter. Lucy Liu wurde durch Filme wie „3 Engel für Charlie“ oder „Kill Bill“ bekannt.

Lucy Liu macht Spritztour mit der Polizei - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Lucy Liu, Crespo Events, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.