Madonna: Warum lässt sie ihren obdachlosen Bruder hängen?

Fast jede Familie hat ihre schwarzen Schafe. Einen Onkel, der säuft, einen Cousin, der lieber mit jungen Damen die Nacht verbringt oder die Schwester, die ihren Mann nur wegen dem Erbe geheiratet hat. Und auch bei den Promis sind solche Verwandten zu finden. Gerade ist Sängerin Madonna deswegen in den Schlagzeilen. Oder besser gesagt ihr Bruder. Und was man da hört, ist schon hart: Anthony Ciccone ist obdachlos und lebt in Michigan unter einer Brücke! Zu seiner berühmten und reichen Schwester hat er keinen Kontakt. Warum das so ist, wissen nur Madonna und ihre restliche Familie.

„Meine Familie hat sich von mir abgewendet, als ich eine harte Zeit hatte“, berichtet Anthony gegenüber dem „Michigan Messenger“. Um zu überleben, sammelt der 55jährige Dosen und Flaschen. Doch der Winter steht mal wieder vor der Tür und Anthony hat Angst. „Du hast keine Ahnung, wie grausam das ist. Letztes Jahr hatte ich Erfrierungen an meinen Füßen.“ Ob sich Madonna erweichen lässt und zumindest für eine warme Unterkunft sorgt?

Madonna: Warum lässt sie ihren obdachlosen Bruder hängen? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*