Mark Medlock: Trennung von Bohlen wegen andauernden Skandälchen?

Alles hat mal ein Ende. Auch eine Traumpartnerschaft wie die von Dieter Bohlen und Mark Medlock. Aber warum denn nur? Seit Mark 2007 „DSDS“ gewann, war Dieter sein Allvater und Förderer. Fünf Alben produzierte der Titan für Medlock mit bewährtem Bohlen-Sound. Sieben Singels landeten in den Top-5 der deutschen Charts und nichts konnte die beiden Buddys trennen. Umso verwunderlicher sind die neuen Töne: „Er wollte sich musikalisch verändern, ich habe ihn dazu ermutigt. Mark wird mir immer sehr am Herzen liegen“, wird Bohlen in der „Bild“ zitiert. Aber Dieter hat schon eine andere Baustelle: Schlagersängerin Andrea Berg, die er nun als Produzent mehr fördern will. “Andrea ist eine unglaubliche Künstlerin. Wahnsinn“, soll er gesagt haben.

Aha, ob das wohl was mit Marks wiederholten Ausrastern in der Öffentlichkeit, wie gerade sein Pinkel-Kravall im Flugzeug, zu tun haben könnte? Wer weiß. Aber auffällig ist schon das Bohlen seine Trennung von Medlock genau an dem Tag bekannt gibt, an dem Andrea Bergs neues Album erscheint. Aber das ist bestimmt alles nur Zufall, oder?

Mark Medlock

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.