Medien: Paul McCartney heiratet zum dritten Mal

London (dts Nachrichtenagentur) – Die „Beatles“-Legende Paul McCartney will Medienberichten zufolge am Sonntag zum dritten Mal den Bund der Ehe eingehen. Die Heirat mit der 51-jährigen Nancy Shevell soll dabei im Londoner Standesamt Westminster im Stadtteil Marylebone stattfinden, heißt es in übereinstimmenden britischen Medienberichten. 1969 hatte McCartney dort seine erste Frau Linda geheiratet.

Die Hochzeitsfeier soll den Informationen nach im Haus den 69-jährigen Musikers stattfinden. McCartney und seine 18 Jahre jüngere Verlobte sind seit vier Jahren ein Paar und wollen nach ihrer Hochzeit in Großbritannien eine zweite Zeremonie in New York abhalten.

Medien: Paul McCartney heiratet zum dritten Mal - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Paul McCartney, Universal Music, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.