Michelle Pfeiffer würde sich operieren lassen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer würde sich einer plastischen Operation unterziehen, wenn sie es nötig hätte. „Ich bin voll dafür hier und da eine Kleinigkeit machen zu lassen“, sagte die Schauspielerin dem Magazin „Elle“. Ihr sei es zudem egal, ob andere eine Schönheitsoperation hinter sich hätten.

„Aber wenn die Menschen dann nicht mehr wie sie selbst aussehen, ist der Moment gekommen wo man `Oooh` sagt, dann wird es traurig“, fügte Pfeiffer hinzu. Dennoch sei es für sie das Wichtigste, dass die Leute sich selber wohl fühlten. Michelle Pfeiffer ist bekannt aus den Filmen „Das Schweigen der Lämmer“ und „Basic Instinct“.

Michelle Pfeiffer würde sich operieren lassen - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Michelle Pfeiffer, JeremiahChristopher, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.