Miley Cyrus: Die Hochzeitsglocken läuten!

Eine bevorstehende Hochzeit ist immer ein großartiges Ereignis und muss gebührend gefeiert werden. Daher herrscht in der Familie von Sängerin Miley Cyrus eitel Freude und Sonnenschein! Mileys Bruder Trace wird bald seine Freundin Brenda Song ehelichen und gab freudig bekannt: „Ich freue mich, ankündigen zu können, dass ich meine Freundin Brenda Song gebeten habe, mich zu heiraten, und sie JA gesagt hat! Wir freuen uns beide riesig, verlobt zu sein!“ Die beiden sind schon seit Anfang des Jahres zusammen und Insider meinen, dass die Hochzeit so überraschend kommt, dass Gerüchte über eine Schwangerschaft kursieren.

Doch nachdem ein Nahestehender gegenüber ‚E! News‘ schon im August behauptet hatte, dass die 23-Jährige Disney-Schauspielerin ein Kind erwartet, dementierte ihre Mutter dies nun und erklärte, dass ihre Tochter gar nicht schwanger sei. Miley Cyrus können diese Gerüchte völlig egal sein, denn so eine Hochzeit ist doch immer ein toller Grund, die Kuh fliegen zu lassen. Ob schwanger oder nicht.

Miley Cyrus - Nickelodeon's 24th Annual Kids' Choice Awards - Arrivals Foto: (c) PR Photos