Miley Cyrus: Endlich was neues in Arbeit?

Schon seit einigen Tagen hütet Sängerin Miley Cyrus krank das Bett. Daher ist es noch ruhiger um die 18jährige geworden. Doch nun können Miley-Fans wieder neue Hoffnung schöpfen. Grund dafür ist eine rätselhafte Nachricht auf „Twitter“: „Termin beim Doktor, dann los, um an meinem neuesten Projekt zu arbeiten […] Kann es nicht erwarten, das mit euch allen zu teilen”, schrieb sie. Nun ist die Erwartung sehr groß. Ein neues Album, eine Tour oder wenigstens ein neuer Song? Man munkelt auch schon länger über ein Filmprojekt der Sängerin. Doch was genaueres ist immer noch nicht bekannt. Also noch etwas Geduld.

Aber auf jeden Fall kommt da was und es scheint Miley Cyrus so beflügelt zu haben, dass sie sich von ihrem Krankenlager erhob und neue Energie bekam. Das wird auch endlich mal wieder Zeit! Schon viel zu lange gibt es keine neuen Projekte oder anderes von der süßen Blondine zu berichten. Ihre Fans leiden schon richtig. Also Miley, gib endlich Gas!

Miley Cyrus: Endlich was neues in Arbeit? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*