Miley Cyrus: Haiti liegt ihr sehr am Herzen!

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Stars ihren Ruhm und auch ihr Geld und ihren guten Namen dazu verwenden Gutes zu tun. Auch Miley Cyrus gesellt sich nun zu den Charity-Promis. Sie unterstützt schon länger die „Starkey Hearing Foundation“, die hilft, tauben Menschen ihr Gehör zurückzubringen. Vor allem das Krisengebiet Haiti hat es ihr angetan. Nach dem schweren Erdbeben 2010 hat es die Menschen dort besonders getroffen und Miley tut viel, um die Armut und das Elend wenigstens ein bisschen zu lindern.

Schon zum zweiten mal reiste Miley Cyrus dorthin und auf der „The World May Hear Awards“ Gala erklärte die junge Sängerin ihr Engagement. „Nachdem ich die Starkey Hearing Foundation das erste Mal nach Haiti begleitet habe, hatte ich das starke Bedürfnis anderen zu helfen, hören zu können. Ich suchte sofort die Möglichkeit zurück zu gehen, und erneut zu helfen.“ Damit ist Miley ein Vorbild für ihre Fans, die hoffentlich ebenso engagiert wie sie sind.

Miley Cyrus: Haiti liegt ihr sehr am Herzen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*