Miley Cyrus: Will sie Liam Hemsworth jetzt mästen?

Da geht eine 18 Jährige einkaufen und die ganze Welt scheint zu interessieren wofür sie ihr Geld ausgibt. Wenn das passiert, dann muss es sich ja schon zwangsläufig um Miley Cyrus handeln, denn bei welcher anderen 18 Jährigen wäre das überhaupt von Interesse. Die Schlussfolgerungen die manche amerikanische Webseite aus den Einkäufen zieht ist dann allerdings schon extrem.

Was hat sie denn nun gekauft? Chips, Zwiebelringe, Bretzeln und Tiefkühlpizza! Auch eine Miley Cyrus darf doch mal gemütlich sündigen. Die amerikanischen Kollegen sehen den Einkauf als Zeichen das Liam Hemsworth und Miley bald zusammenziehen, denn Miley würde so ungesundes Zeug nicht anrühren! Irgendwie an den Haaren herbeigezogen finde ich, denn auch Miley hat in ihrer Karriere bewiesen, dass sie durchaus ein wenig zunehmen kann. Vielleicht will sie einfach nur mal ein wenig normal sein und nicht immer der Megastar! Es sei ihr gegönnt!

Das Miley tatsächlich ihren hübschen Liam mästen will, das kann ich mir dann auch nicht vorstellen! Wenn der aus dem leim geht, dann ist doch verdammt schnell der Lack ab, oder?

Miley Cyrus: Will sie Liam Hemsworth jetzt mästen? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.