Model Contest 2011: Alexandra F.

Alexandra F. ist 20 Jahre alt und stammt aus der Nähe von Berlin. Sie liebt Zwergkaninchen und ist derzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Auf Grund ihrer zweijährigen Tochter hat sie leider nicht die Zeit im Verein zu tanzen, aber das Tanzen ist dennoch ihre große Leidenschaft. Wenn ihre Tochter älter ist, dann würde sie gerne mal einen Bauchtanzkurs belegen, denn tanzen ist gut für ihre Seele und natürlich auch für ihren Körper.

Hast du schon Erfahrungen vor der Kamera gesammelt? „Gemodelt habe ich noch nicht aber ich würde es gerne probieren. Ich suche immer neue Herausforderungen und bin vielseitig interessiert.“

Alexandra ist ein echter Twilight Fan. Sie kann von der Geschichte um Bella und Edward einfach nicht genug bekommen. Musikalisch ist zwar nicht, aber sie hört gerne Techno, „natürlich höre ich auch andere Musikrichtungen wie Pop und Rock.“ Wenn sie mit ihrer Familie unterwegs ist und im Sonnenschein ein Eis lecken darf, dann ist der Tag nahezu perfekt gelaufen. Alexandra ist übrigens glücklich verlobt.

Alexandra