Model Contest 2011: Diana R.

Diana R. wohnt in Köln und ist 19 Jahre jung. Derzeit sucht sie in Köln und Umgebung nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Bisher war sie als Produktionshelferin tätig und hatte sehr viel Spaß an ihrer Arbeit. Seit sie in der Rheinmetropole zuhause ist geht sie häufig joggen um sich fit zu halten. Natürlich wollten wir auch von Diana wissen, ob sie bereits Erfahrungen vor der Kamera gesammelt hat? „Leider nein, habe meine Fotos immer selber geschossen, und trotzdem gefallen dran gehabt.“ Na, das könnte sich ja bei einem Sieg im LooMee TV Model Contest ändern, denn da wartet ein professionelles Shooting auf den Sieger.

Einen Lieblingsfilm hat Diana übrigens nicht, denn sie schaut derzeit viel lieber Serien, weil sie diese spannender findet. Wie sähe denn ein perfekter Tag für dich aus? „Erstmal schön Sonnenschein, dann mit den liebsten Menschen raus und ein Eis essen, am See, lachen und die Zeit genießen. Abends dann in einer Bar Cocktails trinken.“ Wer will da nicht gleich mitgehen? Aber Achtung! Diana ist glücklich vergeben und führt eine harmonische Beziehung.

Diana

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.