Model Contest 2011: Jenny D.

Jenny D. kommt aus der Nähe von Dortmund und hat sich beim LooMee TV Model Contest beworben um erste Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln. Derzeit arbeitet sie an ihrem Abitur. Sie geht gerne zur Schule, „weil ich meine Freunde da regelmäßig sehe in der Freizeit bleibt nicht immer viel Zeit wegen dem ganzen Schulstress.“ Kann man verstehen, denn mit einigen Hobbys und Vereinen ist so ein Tag auch schnelle rum als man denkt. Gemodelt hat Jenny übrigens noch nicht, „aber ich mache sehr gerne kleinere Fotoshootings mit meinen Freunden.“

Wenn man Jenny eine Freude machen will, dann schaltet man den DVD Player ein und schaut mit ihr „Mit dir an meiner Seite“. Diesen Film findet sie einfach nur schön und könnte sie immer wieder sehen. Wie ein perfekter Tag ansonsten für die Schülerin aussehen würde? „Mit meinen Freunden, einfach nur Spaß haben und über alles reden. Meine Freunde stehen bei mir ganz weit oben, ohne sie könnte einfach kein Tag perfekt sein. Ich liebe es mit ihnen zu feiern oder einfach nur zu chillen.“

Jenny D

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.