Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Unglück in der Liebe?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich nach neuesten Gerüchten getrennt haben. Die schöne Sängerin und der schnelle Formel 1-Fahrer haben es zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber die Gerüchte um eine mögliche Trennung machen schon länger die Runde. Wie immer wenn sich zwei Megastars trennen ist angeblich die Arbeit schuld an dem Misserfolg im Privatleben. Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren ein Traumpaar und manch einer glaubt auch noch daran, dass man diese Beziehung noch retten kann.

Ein Insider berichtete gegenüber dem „Daily Mirror“ erstaunliches: „Nicole und Lewis sind beide sehr beschäftigte Menschen, die unglaublich hektische Leben führen. In letzter Zeit wurden ihre Termine unvereinbar miteinander und sie konnten sich nicht mehr so oft sehen, wie sie es gewollt hätten. Sie telefonieren noch, aber das ist nicht dasselbe, wie realer Kontakt und seit sechs Wochen wurde es ziemlich schwierig für sie. Beide möchten, dass es funktioniert, aber es läuft holprig. Sie haben jedoch auch schon früher Unstimmigkeiten wieder in den Griff bekommen. So lange sich beide noch umeinander sorgen, gibt es auch noch Hoffnung.“ Na, wenn sich da mal nicht einer irrt!

Ob die beiden den Weg zurück in ein glückliches und vor allem gemeinsames Leben finden steht derzeit absolut in den Sternen.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Unglück in der Liebe? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*