Polizei-Razzia am Set von Brad Pitt-Film

Budapest (dts Nachrichtenagentur) – Eine Spezialeinheit der ungarischen Polizei hat am Montag eine Razzia am Set des aktuellen Films des US-Schauspielers Brad Pitt durchgeführt. Wie die US-Zeitschrift „Us Weekly“ berichtet, seien dabei in einem Lagerhaus 85 voll funktionstüchtige Waffen sicher gestellt worden. Laut den Beamten handele es sich mehrheitlich um vollautomatische Sturmgewehre, deren Transport illegal sei.

Den beigelegten Papieren zufolge hätten die Waffen, die erst am Montag geliefert worden waren, Attrappen sein müssen. Brad Pitt dreht derzeit den Zombie-Film „World War Z“, der voraussichtlich am Dezember 2012 in die Kinos kommen soll.

Polizei-Razzia am Set von Brad Pitt-Film - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Brad Pitt, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*